Yoga Einzelstunde

Yoga Einzelstunde 2018-03-19T12:25:06+00:00

Yoga kommt aus Indien und besteht aus Asanas (Körperstellungen) und Pranayamas (Atemübungen). Ich hole dich dort ab, wo du dich gerade auf deinem individuellen Yogaweg befindest und begleite dich sehr persönlich auf deinem weiteren Weg. In einer Yoga Einzelstunde ist es mir möglich die verschiedenen Übungen komplett auf deine Bedürfnisse und Ziele abzustimmen.

Aufgrund meines Masterstudiums in Trainingstherapie (Sportwissenschaften) kann ich auch kompetent und einfühlsam mit eventuellen Verletzungen bzw. Fehlhaltungen umgehen.

Wir stimmen das Training komplett auf deine Bedürfnisse und Ziele ab und erreichen dadurch einen besonders guten Trainingserfolg!

 Investition in dein Körpergut

 

75 € für 60 Minuten | 650 € für 10 Einheiten in 3 Monaten*

Preise unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Das Training kann an einem der Körpergut Standorte in 1160 bzw. 1190, oder an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

* Ermäßigung für Schüler, Studierende und Personen mit geringem Einkommen auf Anfrage.