Jacqueline Fierascu

Jacqueline Fierascu

Pilates- und Yogalehrerin
Trainerin für Gesundheitssport

Ich hatte schon immer einen Bewegungsdrang, ob Tanz, Laufen oder Wandern. Mit der Zeit verstand ich nicht nur mit Bewegung alles aus seinem Körper herauszuholen, sondern mit ihm gemeinsam zu arbeiteten und eine innere und äußere Balance zu finden!

So habe ich eine Pilatestrainer-Ausbildung am Universitätssportzentrum Wien genossen, gefolgt von Fortbildungen im Bereich Gesundheitssport (Franklin Methode, Spiraldynamik, …) und für eine bessere ganzheitliche Auffassung des Körpers und Geistes eine Yogalehrer-Ausbildung in Indien.

Mein Credo für eine Stunde ist, dass man nach dem Besuch das Gefühl hat sich selbst näher gekommen zu sein sowie erholt und ganzheitlich gestärkt aus der Stunde heraus kommt.