Geführte Meditation

Heute möchte ich eine Meditation mit dir teilen, damit du direkt ins Praktizieren kommen kannst! Die Meditation ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und soll dir dabei helfen, dich zu erden. Ich führe dich durch die gesamte Meditation. Du brauchst nur eine ruhige und entspannte Atmosphäre und schon können wir los starten!

Podcast Öffentlich Glücklich – Folge 13 Geführte Meditation zur Erdung

Du möchtest unbedingt mit dem Meditieren anfangen, aber weißt nicht, wie du beginnen sollst bzw. möchtest du unbedingt meditieren lernen? Ich habe eine super einfache Meditationsanleitung für dich zusammen gestellt, damit du auch als Meditations-Anfänger sehr unkompliziert zum Meditieren beginnen kannst. Über die vielen Vorteile, die Meditation mit sich bringt habe ich übrigens hier berichtet: 5 Gründe für eine regelmäßige Meditationspraxis.

Viel Spaß beim Meditieren!

Alles Liebe,

Theresa

Ich freu mich, wenn du mir erzählst, wie die Meditation für dich war! Hinterlass mir dafür einfach eine Nachricht auf Instagram oder Facebook.