Live Online Kurse

voraussichtlich bis inkl. 12.4.2020

Anmeldung ist für bereits bestehende Semesterkurse nicht nötig, du wirst per E-Mail mit weiteren Details informiert.

Du bist noch zu keinem Kurs angemeldet und möchtest bei den Online Stunden für 15€/Einheit mitmachen?
Dann melde dich gerne hier an.

Alle Kurse finden Live über die Plattform Zoom statt, für die du dir kostenlos einen Benutzeraccount anlegen kannst.

Montag

  • Yoga

    -

    mit Stefanie

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Anmeldung

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst..

„Hier gibt es in besonders angenehmer Atmosphäre für alle Menschen, die sich bewegen wollen oder müssen, das richtige Angebot. Freundliche, geduldige Trainerinnen unter der Federführung der tüchtigen, sympathischen und kompetenten Theresa Wolf bringen sogar den Unsportlichsten dazu, mit Freude zu trainieren. Sehr empfehlenswert!“

Jutta Fischel

„Sehr kompetent! Gute Kombination aus mehreren Kategorien. Es wird gut auf die individuelle Bedürfnisse geachtet und darauf dass die Übungen korrekt durchgeführt werden. Außerdem extrem sympatisch und immer gute Laune! Kann ich sehr empfehlen!“

Anna Schnur

Begonnen habe ich mit Pilates mit Baby und bin auch weiterhin dabei geblieben. Ich kann Theresa und ihr Team jedem empfehlen, der in angenehmer Atmosphäre etwas für seinen Körper tun möchte. Die Einheiten sind vom Schwierigkeitsgrad her an die Teilnemenden angepasst und machen sehr viel Spaß.
Ich bin zu 100 % zufrieden!“

Christine Hansen

Körpergut kann ich jedem nur weiter empfehlen ! Vor 2 Jahren habe ich Körpergut entdeckt und habe mit einem Yoga Kurs begonnen. Seitdem habe ich nicht nur Kurse (Yoga, Pilates, funktionelles Training..) besucht , sondern habe auch an neuen Projekten, wie Yoga mit Tanz teilgenommen und Workshops zum Thema Ayurvedische Ernährung und Zuckerfrei besucht.
Besonders hervor zu heben ist aber die persönliche Betreuung! Körpergut schafft es mich zu inspirieren und schenkt mir Wohlbefinden ! :)“

Anna Lackner

Möchtest du mehr über unsere LehrerInnen erfahren?

zum Team