Körpergut Woche

Du möchtest deinem Körper bewusst Gutes tun?

Die Körpergut Woche verspricht viel, und hält es auch! Denn es geht eine Woche um dein Wohlbefinden und um das, was deinem Körper garantiert gut tut. Du bekommst ein rundum Programm mit basischem Ernährungsplan zum selbst kochen, Bewegungsimpulse durch drei gemeinsame Yogaeinheiten, Entspannungstipps mit täglichen E-Mails und einen aufklärenden Unterlagen zu bewusster Ernährung nach Ayurveda.

 

Ein ganzheitliches Programm, das dir hilft deinen Körper wieder auf Reset zu schalten und dir bewusst gut tut!

Ernährung

Du bekommst ein Ernährungsprogramm für sieben Tage, das einfach durchzuführen ist und dich an eine gesunde, wohltuende und vollwertige Ernährungsweise heranführt. Jeden Tag erhälst du außerdem Infos rund um eine ausgewogene Ernährung sowie Inputs aus dem Ayurveda, der traditionellen Medizin aus Indien.

Bewegung

Weiters gibt es jeden Tag ein garantiert körpergutes Bewegungsvideo (10-15min), das du gut in deinen Alltag integrieren kannst und somit eine Woche lang in Bewegung bleibst. Die Videos sind aufeinander aufgebaut, haben bestimmte thematische Schwerpunkte und sind auch für Anfänger geeignet.

Motivation & Inspiration

Du bekommst sieben Tage jeden Morgen eine E-Mail mit Inspirations- und Motivationsinputs. Dabei geht es auch um Anregungen und Aufgaben, die dich bewusster Leben lassen und dir auch mental einen kleinen Neustart geben. Außerdem motiviere ich dich jeden Tag, damit du mit viel Freude durchhältst!

Erfahrungsberichte

„Ich halte diese Woche in sehr positiver Erinnerung! Ich danke dir wirklich ganz herzlich, dass du mich dabei begleitet hast und mich mit deiner erfrischend positiven Art inspiriert hast .“ Anna M.

„Vielen Dank für die schöne Woche, das Yoga und deine Motivations-Mails! Die Basenkur hat mir wirklich super gut getan und auch jetzt im Büro mit viel Arbeit fühl ich mich gut dabei.“ Verena L.

„Liebe Theresa,
ich wollte mich nochmal für die tolle Woche und deine großartige Unterstützung bedanken!“ Veronika F.

 Investition

95€ – für dein Körpergut!

Das Programm findet online statt und ist sofort für dich verfügbar.