Körpergut Leben #7

Wenn es regnet regnet es sowieso. Wir können uns also auch darüber freuen, dass es regnet.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie ich zur positiven Psychologie gefunden habe und welchen Mehrwert uns diese empirisch fundierte Richtung der Psychologie gibt. Du lernst, wie du dein psychisches Wohlbefinden aktiv fördern und deine emotionale Ausgeglichenheit präventiv unterstützen kannst.

Hier kannst du dir die Folge gleich anhören oder den Podcast abonnieren:

Viel Spaß und einen körpergute Zeit wünscht dir,

Der Körpergut Leben Podcast erscheint regelmäßig alle zwei Wochen und beinhaltet sowohl Episoden mit mir alleine, als auch Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten. Du kannst dir die Folgen jederzeit hier kostenlos anhören odder auf einer Podcastapp wie Spotify oder Sticher für Android bzw. Itunes für Apple abbonieren. So verpasst du keine Folge und kannst dir diese auch offline anhören.

2018-12-03T09:32:17+00:002. Dezember 2018|