Über vegane Ernährung und warum wir jeden Tag genießen sollten.

Der lebensfrohe Marc vom marcstandl & curcama erzählt uns über seinen vielfältigen Weg zu seinen Unternehmen, der Liebe zu vollwertigem und geschmacksreichem Essen sowie seinen Erfahrungen, über seine körperlichen Grenzen gegangen zu sein. Ich freu mich, wenn du reinhörst und dich inspirieren lässt!

Hier kannst du dir die Folge gleich anhören oder den Podcast abonnieren:

Viel Spaß und einen körpergute Zeit wünscht dir,

Hier geht es zurück zum Podcast Archiv.

Der Körpergut Leben Podcast erscheint regelmäßig jeden Sonntag und beinhaltet sowohl Episoden mit mir alleine, als auch Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten. Du kannst dir die Folgen jederzeit hier kostenlos anhören odder auf einer Podcastapp wie Spotify oder Sticher für Android bzw. Itunes für Apple abbonieren. So verpasst du keine Folge und kannst dir diese auch offline anhören.

Du willst mehr über den Podcast erfahren? Hör doch mal in die erste Folge rein!