Warum Gemeinschaftsdenken glücklich macht!

In der heutigen Folge geht es um Gemeinschaft und um den Mehrwert, den dir Gemeinschaftsdenken im Vergleich zu Konkurrenzdenken bringen kann. Ich erzähle dir, was mich dazu gebracht hat meine Einstellung zu ändern und warum ich mich unglaublich gerne mit anderen Menschen in ähnlichen Berufsgruppen austausche und deren Angebote weiterempfehle.

Um dir die Möglichkeit zu geben, dich unter Gesundheitsberufen zu vernetzen, auszutauschen und dich von anderen inspieren zu lassen habe ich die Körpergut Akademie ins Leben gerufen. Die Akademie steht nämlich nicht nur für Ausbildungen mit Mehrwert, sondern auch für Gemeinschaft. Alle 4-6 Wochen gibt es ein absolut kostenloses Treffen in Form einer Wanderung an den schönsten Orten in Wien. Nähere Infos dazu findest du auf www.koerpergut-akademie.at

Hier kannst du dir die Folge gleich anhören oder den Podcast abonnieren:

Viel Spaß und einen körpergute Zeit wünscht dir,

Hier geht es zurück zum Podcast Archiv.

Der Körpergut Leben Podcast erscheint regelmäßig jeden Sonntag und beinhaltet sowohl Episoden mit mir alleine, als auch Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten. Du kannst dir die Folgen jederzeit hier kostenlos anhören oder auf einer Podcastapp wie Spotify oder Sticher für Android bzw. Itunes für Apple abbonieren. So verpasst du keine Folge und kannst dir diese auch offline anhören.

Du willst mehr über den Podcast erfahren? Hör doch mal in die erste Folge rein!