Fit & G’sund Woche 2017

Im  August 2017 verbrachten David Hetna und Theresa Wolf mit einer sehr netten Gruppe sportbegeisterter Menschen im Dientnerhof in Dienten, Salzburg. In Kooperation mit dem Universitätssportinsitut wurde erstmals die Fit & G’sund Woche gemeinsam organisiert und durchgeführt. Das Programm war unglaublich vielfältig, sodass die TeilnehmerInnen verschiedene Bewegungsarten kennenlernen konnten und für jeden Geschmack einiges dabei war.

Es wurde garantiert nicht langweilig, denn vom Morgensport angefangen, war nicht nur Yoga, Pilates, Rückenschule, Koordinationstraining, Ballspiele, sondern auch Wanderungen, Aquafitness und Zumba am Programm. Nicht zu vergessen sind auch die entspannenden Sauna Sessions sowie lustigen Abende in der Kellerbar.

Besonders gefreut hat uns als Trainer, dass die Gruppe alle Angebote sehr offen und motiviert angenommen hat, das Interesse für theroetische Inputs wie ayurvedische Ernährungslehre oder Trainingsplanung nicht zu kurz kam und die Gruppe auf gemeinsamen Wanderungen (teilweise sogar mit Übernachtung) sich noch näher kennenlernen konnte.

Die beiden TrainerInnen Theresa und David waren von der Woche begeistert und freuen sich schon auf eine Wiederholung nächstes Jahr.

 

 

 

 

 

2018-05-31T10:29:58+00:00 31. Mai 2018|