Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga für den guten Zweck: Wir yogieren gemeinsam und helfen gleichzeitig Menschen, denen es zurzeit nicht so gut geht wie uns. Für eine beliebige Spende bekommst du eine dynamische Vinyasa Flow Einheit.

Wofür wird gespendet?

Ich freu mich sehr, dass wir die nächsten beiden Einheiten für RUGBY OPENS BOARDERS sammeln. Seit einigen Jahren beobachte ich schon den Einsatz von Udo Richson, Ike Richson und Johannes Dachler im Bezug auf die Integration von Flüchtlingen durch Sport und ihr Projekt ROB. Mit ihrer Intitiative ermöglichen sie jungen Flüchtlingen & MigrantInnen Teil der österreichischen Rugby Community zu werden und fördern dadurch interkulturellen Austausch und Zusammenhalt.

 

Die Einheit ist für jede(n) geeignet, auch ohne Vorkenntnisse!

Kosten und Anmeldung: Freiwillige Spende
Der Gesamterlös wird direkt an die Initiative Rugby Opens Borders gespendet.

JEDE und JEDER ist HERZLICH WILLKOMMEN, egal welche(s) Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Sexualität, Bildungsschicht, .. – es gibt genug Platz für alle und es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Für ausreichend Matten vor Ort ist gesorgt.

Ich freu mich auf dich!
Theresa

——————————–

Wen wir bisher schon mit eurem Kommen unterstützen konnten? Das kannst du hier nachlesen.