fbpx

Gedankengut Woche

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du hast viele Fragen ans Leben, hast Schwierigkeiten dein Leben voll auszukosten und deinen eigenen Weg zu finden?

Du suchst nach wertvollen Inputs, die dich dabei unterstützen mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen und brauchst ein paar Motivationsanregungen?

Dann freu ich mich, wenn du dir im November eine kleine Auszeit für dich nimmst und bei der Gedankengut Woche dabei bist! In einer kleinen Gruppe von max. 8 Personen lernst du dich selbst mit verschiedensten Coachingübungen besser kennen. Du kannst deine Sorgen und Ängste in einem wertschätzenden Umfeld unter totaler Verschwiegenheit teilen und gehst mit mehr Motivation für ein selbstbestimmtes Leben in den Winter.

Mein Anliegen ist es, dir im Rahmen der Gedankengut Woche ganz neue Impulse für dein Leben zu geben. Wir erarbeiten in der Gruppe deine grundlegenden Werte, was dich glücklich macht und wo du mehr Fokus in deinem Leben setzen könntest. Du bekommst von mir als Psychologin wertvolle Coachingübungen in den Präsenzzeiten, als auch für dich zu Haus während der Woche. Du bekommst am Freitag eine Meditation und erste Coachingübung von mir, um diese in Ruhe bei dir zu Hause bearbeiten zu können. Samstag und Sonntag treffen wir uns bereits in der Gruppe und arbeiten gemeinsam, im Austausch, als auch alleine an deinem Selbstwert, daran wie du dich selbst wahrnimmst, was deine limitierenden Glaubenssätze sind, welche negativen Emotionen am häufigsten in dein Leben treten, was deine Wünsche und Träume ans Leben sind und wie du diese erreichen kannst. Die Gruppe dient dabei als wertvoller Input, bleibt dir aber auch als Unterstützung nach der Woche erhalten.

Lass dich auf ein neues Abenteuer ein, lerne die Kraft der positiven Psychologie und des Coachings kennen und schenk dir neue Impulse! So kannst du in Ruhe, mit viel Gelassenheit und neuem Lebensmut in den Winter gehen!

Details

Termin: 15.-21.November 2019
Samstag 9.00-12.00 und Sonntag 9.00-12.00 Präsenztermine bei Körpergut
Alle anderen Tage: geführte Meditation und Schreibübung bei dir zu Hause

Programm

Freitag – Donnerstag: 7 Meditationen (ca. 10-20 Minuten) und Coachingübungen für dich zu Hause
Samstag und Sonntag: 9.00-12.00 Coachingimpulse, inspirierende Gespräche und Motivationsinputs in der Gruppe

Preis: 240€ inkl. Ust (inkl. Unterlagen)
Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen
Kursort: Steinbruchstraße 6, 1160 Wien