fbpx

Coworking in der Natur

Lade Veranstaltungen

Bist du selbstständig und fühlst dich immer wieder sehr alleine? Würdest du gern öfter deine Ideen mit anderen Teilen, die dir wertvolles und konstruktives Feedback geben können? Bist du bereit von anderen zu lernen und gleichzeitg deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen?

 

Dann freu ich mich, wenn wir uns beim Coworking in der Natur sehen!

 

Ich finde es braucht mehr gemeinsames Arbeiten unter Selbstständigen und genau das möchte ich dir mit „Coworking in der Natur“ ermöglichen.

Wir wohnen in einem gemieteten Privathaus mitten in der Natur. Mit riesigem Garten, großem Aufenthaltsbereich und Platz für maximal 8 Personen. Wir haben einen eigenen Arbeitsbereich, Wlan und eine tolle Küche zur Selbstversorgung.

Es geht also in der Woche darum, Zeit zum Arbeiten zu haben, deine Kreativität zu fördern und dich mit anderen in Ruhe austauschen zu können. Das Setting ist dabei sehr flexibel und wird am ersten Tag mit der gesamten Gruppe festgelegt. Als möglicher Vorschlag wären fixe Arbeitszeiten pro Tag z.B. von 9.00-13.00, gemeinsames Kochen und Essen sowie jeden Nachmittag bekommt eine bzw. zwei Personen die Möglichkeit mit ihrem Anliegen/Projekt/Idee an die anderen Heranzutreten und deren Meinung/Feedback etc. zu bekommen. Damit wir uns in der Woche rundum wohlfühlen biete ich in der Früh eine aktivierende Morgeneinheit und abends Meditation oder Yoga an (nach Wunsch). Es besteht auch die Möglichkeit, dass du mit ein paar Personen der Gruppe einen bereits konzipierten, aber noch nicht getesteten Workshop durchmachst.

Uns sind keine Grenzen gesetzt, wir haben alles was das Herz begehrt. Wir können uns von der Gruppe inspirieren und mitreißen lassen, neue Freundschaften oder KollegInnen gewinnen und mit viel Motivation ins neue Jahr starten.

Details

Termin: 18.01. – 25.01.2020
Ort: Privathaus in Maria Jeutendorf (Nähe St.Pölten)
Kosten: 480€ (inkl.Ust) – mit Übernachtung (7 Nächte), Räumlichkeiten, Bewegungseinheiten und Meditation; exkl. Selbstverpflegung (eventuell Gemeinschaftskasse) und Anreise
Optional: 1:1 Coaching (80€) möglich

 

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit dir!