Lade Veranstaltungen

Du hast Lust auf etwas Neues?

Du möchtest dich ganz bewusst immer wieder mit neuen Impulse, Denkanstößen und Fragen inspirieren?
Du möchtest dich fordern und fördern zu gleich?
Als Psychologin und Sportwissenschafterin war es Theresa immer ein Anliegen, Bewegung und Mindset miteinander zu verbinden. Und genau das passiert in der neuen Workshopreihe Bewegungspsychologie. Je nach thematischem Schwerpunkt ergänzen sich Bewegung und Gedanken in den verschiedensten Varianten. Einmal mehr und einmal weniger.
 
Wir arbeiten mit Körperarbeit, Selbstwahrnehmung, Atmung, Meditation, Visualisierung, Relfexivem Schreiben und dem Austausch untereinander.
 
Die 4 Termine finden im Mai und Juni statt mit einem bewussten Abstand zwischen den Einheiten. So hast du die Möglichkeit alles zu verarbeiten und die neuen Erfahrungen ganz bewusst für dich zu nützen.
 
Ich empfehle dir, dich wenn möglich für alle Termine anzumelden (gesamte Workshopreihe), damit du das beste Outcome für dich bekommst. Die Workshops sind aber auch nach Verfügbarkeit einzeln buchbar.
 
Termine
09.Mai – Selbstwert
16.Mai – Authentisches Sein
06.Juni – deine Glaubenssätze
27.Juni – Visionen und Glück
 
Deine Investition
Alle 4 Termine: 144€

Einzeltermin: 45€

Kursort: Schlösselgasse 19/1, 1080 Wien
Kursleiterin: Theresa Wolf