Basenwoche mit Yoga & Entspannung: Nächster Termin von 27.04.- 03.05.18

Du hast Lust wieder zu deiner inneren Mitte zu finden und möchtest dein Immunsystem mit einer basischen Ernährung stärken sowie mit einem guten Körpergefühl durch den Frühling gehen?

Dann mach mit bei der Basenwoche und tu deinem Körper etwas Gutes!

Durch die begleitenden Yogaeinheiten kannst du mir vor Ort viele Fragen stellen, dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen, und deinem Körper nicht nur mit basischer Ernährung, sondern auch mit Yogaübungen und bewusster Entspannung etwas Gutes tun.

Was bekommst du?

Basisches Ernährungsprogramm

Du bekommst von mir ein sehr detailliertes basisches Ernährungsprogramm, das dich Tag für Tag durch deine Basenwoche begleitet, Infos zu gesunder Ernährung beinhaltet und von dir ganz leicht (mit ein wenig Zeitaufwand, weil du selber kochst) durchgeführt werden kann. Das Programm ist auf Berufstätigkeit ausgerichtet und so gestaltet, dass du es an deinen Alltag anpassen kannst. Dieses Ernährungsprogramm beginnen wir gemeinsam am Freitag 27.04.18 und geht bis Donnerstag  03.05.18.

Yoga

Wir treffen uns am Freitag (27.04.) von 18.30-20.00, Samstag (28.04.) von 11.00-12.30 und Sonntag (29.04.) von 9.30-11.00 im Kursraum der Bachapotheke (Steinbruchstraße 6, 1160 Wien) für wohltuende Yogaeinheiten und einen gemeinsamen Austausch innerhalb der Gruppe. Es finden drei Yogaeinheiten (jeweils 90min) mit unterschiedlichem Schwerpunkt zur Kräftigung und Dehnung der wichtigsten Muskelgruppen sowie zur Förderung der körperlichen und seelischen Entspannung, statt.

Entspannung

Du bekommst jeden Tag eine Email von mir mit Inspirationen, Meditationsanregungen und Entspannungstipps.

Vortrag über gesunde Ernährung nach Ayurveda

Am Sonntag (29.04) findet nach der Yogaeinheit von 11.00-12.00 ein ernährungsypsychologischer Vortrag rund um das Thema „Ernährung nach Ayurveda“ statt. Dieser soll dir das notwendige Wissen geben, um auch nach der Woche mit einer gesunden und wohltuenden Ernährungsweise den Alltag zu genießen. Außerdem lernst du, wie du möglichst gesund und munter durch den Frühling kommst (inklusive detaillierter Unterlagen).

Zeiten: Freitag 27.04. von 18.30-20.00, Samstag 28.04. von 11.00-12.30, Sonntag 29.04. von 9.30 – 11.00 Yoga & von 11.00 – 12.00 Ernährungsvortrag

Ort: Körpergut Zentrum bei der Bach Apotheke, Steinbruchstraße 6, 1160 (gleich bei der U3 Station Kendlerstraße!)

Kosten: 165 € (max. 7 TeilnehmerInnen!) , 150 € für StundentInnen bzw. Wiederholungstäter 😉 – eine Einlösung des SVA Gesundheitshunderters ist bei mir möglich!

Anmeldung: office@koerpergut.at oder 0650/6622053

 

Kundenstimmen

„Ich halte diese Woche in sehr positiver Erinnerung! Ich danke dir wirklich ganz herzlich, dass du mich dabei begleitet hast und mich mit deiner erfrischend positiven Art inspiriert hast .“

„Vielen Dank für die schöne Woche, das Yoga und deine Motivations-Mails! Die Basenkur hat mir wirklich super gut getan und auch jetzt im Büro mit viel Arbeit fühl ich mich gut dabei.“

„Liebe Theresa,
ich wollte mich nochmal für die tolle Woche und deine großartige Unterstützung bedanken!“

„Danke für diese inspirierend Woche. Ich fühl mich wie neu und freu mich, mir endlich wieder bewusst Gutes tun zu können. Ich fühl mich jetzt viel bestärkter, meinen Weg zu gehen und weiß jetzt, dass gesunde Ernährung etwas sehr Schönes sein kann!“

2018-03-28T12:24:48+00:00 27. März 2018|