Coaching Tage mit Yoga

Anmeldeinformation

Für eine verbindliche Anmeldung ist eine Anzahlung in der Höhe von 50% der Seminargebühr zu leisten. Die restlichen 50% sind am Anreisetag in Bar oder per Überweisung zu begleichen.

Bitte um Angabe von Intoleranzen oder Unverträglichkeiten um diese in der Verpflegung berücksichtigen zu können.

Nach Erhalt der Online-Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit Zahlungsinfos und weiteren Details zugeschickt.

Bei Stornierung bis 12 Wochen vor Beginn ist eine Rückerstattung der gesamten Seminargebühr möglich, bei Stornierung bis 8 Wochen vorher 50%, danach wird die Seminargebühr in voller Höhe verrechnet, ausgenommen ein(e) ErsatzteilnehmerIn wird gefunden.

Wir freuen uns darauf, mit dir eine schöne Zeit zu verbringen!

Hier kannst du dich für unsere Coaching Tage mit Yoga anmelden:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Kursleitung keine Haftung über Unfälle aller Art übernimmt und ich meine eigenen körperlichen und mentalen Grenzen respektiere.

Ich melde mich verbindlich zu dem ausgewählten Termin an und akzeptiere die Datenschutzrichtlinien und AGBs von Körpergut.