Tanzfrei – Freies Tanzen und Reflektieren

Du möchtest endlich mal wieder so richtig frei Tanzen?
Aber ohne Alkohol, stickigem Club und Männern/Frauen die dich anbaggern?
 
Du möchtest vollkommen im Moment aufgehen, dich selbst spüren, dein Körpergefühl stärken und dich frei fühlen?
 
Dafür gibt es jetzt das neue Bewegungsformat „Tanzfrei“!
Wir beginnen mit einer Meditation um ins eigene Spüren zu kommen und im Moment anzukommen. Aus der Meditation heraus gehen wir schließlich in die Bewegung und ins Tanzen über. Jeder in dem eigenen Tempo und so, wie es sich gerade richtig anfühlt. Dafür bekommst du Anweisungen und Unterstützung von mir und wirst auf keinen Fall hilflos oder allein gelassen sein. Du bekommst den Raum und die Freiheit einfach nur loszulassen und zu tanzen. Am Ende lassen wir die eigenen Gefühle sprechen und schreiben das auf, was gerade in den Sinn kommt. So bekommst du Impulse aus deinem Unterbewussten und kannst Dinge loslassen, die dich schon lange einengen.
 
Trau dich und probier Neues aus! Ich helfe dir dabei, dich frei zu fühlen!
 
Nächster Termin: 25.11.18 um 17.00-19.30
Ort: Je nach Teilnehmerzahl bei Körpergut 1160 oder in einem Seminarraum Nähe Neubaugasse.
Preis: 30€
Jetzt anmelden!
2018-10-13T23:00:21+00:00 13. Oktober 2018|