Körpergut Woche von 26.10.-01.11.18

Die Körpergut Woche verspricht viel, und hält es auch! Denn es geht eine Woche um dein Wohlbefinden und um das, was deinem Körper garantiert gut tut. Du bekommst ein rundum Programm mit basischem Ernährungsplan zum selbst kochen, Bewegungsimpulse durch drei gemeinsame Yogaeinheiten, Entspannungstipps mit täglichen E-Mails und einen aufklärenden Vortrag zu bewusster Ernährung nach Ayurveda.

Gib deinem Körper und dir die Chance mit einem guten Gefühl und einem wohltuenden Reset in die kalte Jahreszeit zu starten!

Bewegung | Ernährung | Entspannung

Freitag 26.10.18 – Donnerstag 01.11.18

Programm

Vorbesprechung und genaue Anleitung (Unterlagen mit Einkaufsliste, Rezepten, genaue Tagesbeschreibung,..) per Mail oder persönlich (nach Vereinbarung)

26.10.- 01.11.18: 7 Tage basisches Ernährungsprogramm (genaue Anleitung zur Selbstverpflegung), Tägliche Emails mit Entspannungsanleitungen und Inputs zur Selbstreflexion

Freitag (26.10.18) und Samstag (27.10.18): Von 18.30-20.00 Yogaeinheit mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Unterstützung der Entschlackungsprozesse im Körper sowie der körperlichen und seelischen Entspannung

Sonntag (28.10.18) von 18.00-19.30: Yogaeinheit

Sonntag (28.10.18) von 19.30-20.30: Vortrag über gesunde Ernährung nach Ayurveda ernährungspsychologische Tipps (inkl. Unterlagen dazu) sowie gemeinsamer Abschluss der Woche

Ort: Kursraum der Bach Apotheke, Steinbruchstraße 6, 1160 Wien

Kosten: 165€ (max. 8 TeilnehmerInnen)

Inkludierte Leistungen: Vor- und Nachbesprechung, genaue Anleitung inkl. Unterlagen, drei Yogaeinheiten à 90min, 24h Erreichbarkeit, Vortag über gesunde Ernährung & ernährungspsychologische Tipps (inkl. Unterlagen)

Optional: Mo-Do 4 Tage basische Verpflegung im Rahmen der Basenbox möglich, wenn man nicht selbst kochen möchte (Aufpreis: 90€ für 4 Tage basisches Frühstück, Mittagessen & Abendessen (inkl. Lieferung))

Infos & Anmeldung: office@koerpergut.at oder 0650/66 22 053

Kursleitung: Theresa Wolf, MSc | Psychologin, Sportwissenschafterin & Ernährungswissenschafterin (i.A.)

Du möchtest dir bewusst Gutes tun?

Hier kannst du dich für die Körpergut Woche anmelden!

Kundenstimmen

„Ich halte diese Woche in sehr positiver Erinnerung! Ich danke dir wirklich ganz herzlich, dass du mich dabei begleitet hast und mich mit deiner erfrischend positiven Art inspiriert hast .“

„Vielen Dank für die schöne Woche, das Yoga und deine Motivations-Mails! Die Basenkur hat mir wirklich super gut getan und auch jetzt im Büro mit viel Arbeit fühl ich mich gut dabei.“

„Liebe Theresa,
ich wollte mich nochmal für die tolle Woche und deine großartige Unterstützung bedanken!“

„Danke für diese inspirierend Woche. Ich fühl mich wie neu und freu mich, mir endlich wieder bewusst Gutes tun zu können. Ich fühl mich jetzt viel bestärkter, meinen Weg zu gehen und weiß jetzt, dass gesunde Ernährung etwas sehr Schönes sein kann!“

2018-11-07T19:10:23+00:00 5. Mai 2018|